Navi Leiste

Mittwoch, 14. November 2012

Introduction

Meine Lieben,

mein Name ist Katharina und ich bin seit knapp einem Jahr leidenschaftliche Bloggerin.Ich führe seit Winter 2011 den Blog * Füge Link hier ein* (Bei Bedarf wird Link entfernt :D ) ,
ein typischer Blog, von denen es eigentlich schon viel zu viele gibt.But who cares?!
Dieser Blog wird erstmal zu meinem "Medien"-Blog, also für schulische Zwecke.Ich belege dort einen Kurs, wo es die Aufgabe sein wird, einen Blog zu einem bestimmten Thema zu führen.Sobald diese Aufgabe "erledigt" ist, wird dieser Blogs womöglich zu meinem Photograhpy-Blog, da ich sehr Fotografie-affin bin :)
Ich liebe es hinaus zu gehen, mit meiner Canon bewaffnet und Bilder von allem um mich herum zu schießen -besonders andere Personen :)
Heißt: Sobald ich durch bin mit der Medien-Aufgabe, werdet ihr hier was "auf die Augen" kriegen.

Ich verabschiede mich für heute und melde mich bald zurück

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen